ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
Einschränkung Standort
#83832
BetreiberShell Recharge
Verbund
NewMotionalle NewMotion Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
EC Karte
Kreditkarte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #147166alpitronic - hypercharger HYC 300
linke Säule, überdacht
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #534697
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #534697
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #534698
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #147167Combo Typ 2 (CCS) EU #534698
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
rechte Säule, halbüberdacht
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #534699
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #534699
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #534700
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
Combo Typ 2 (CCS) EU #534700
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.02.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 29.04.2024Einschränkung Standort
Laden mit Maingau App war an allen 4 Ladepunkten nicht möglich. Ladekarte wurde auch nicht akzeptiert.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungUnter dem Tankstellendach
Allgemeine HinweiseWebseite zum adhoc-laden:
Linke Säule, links (331-1): pay.shellrecharge.com
Linke Säule, rechts (331-2): pay.shellrecharge.com
Rechte Säule, links (402-1): pay.shellrecharge.com
Rechte Säule, rechts (402-2): pay.shellrecharge.com
Flyingdog am 23. Februar 2024 um 12:18
Warum ist bei Shell fast immer eine Ladesäule defekt? Immerhin war die nächste frei, Freischaltung mit der Thuega ohne Probleme. Aber für eine 300 kW Station mit 60 kW max recht langsam. Wird da extra gedrosselt? Beschilderung fehlt natürlich auch
Immerhin gibt's hier eine DC Ladestation, die nächsten sind weit weg