innogy LadesäuleBerlin

gradegradegradegradegrade
Adresse
Neue Jüdenstraße 1
10117 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#371

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

BEW Lokalstrom mobil

EWE-Stromtankkarte

Telekom Ladestrom

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #303
Typ 2 Dose #728
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #729
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

57 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gegenüber vom Senat des Landes Berlin (Molkenmarkt).
Unternehmenszentrale der Berliner Wasserbetriebe auf der anderen Straßenseite.
Staatliche Münze am Rolandufer mit Mühlendamm-Schleuse und Botschaft der Niederlande.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 24.10.2016 von soebe
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu innogy Ladesäule Berlin

  1. Wird aufgrund der zentralen Innenstadtlage gern von Verbrennern zugeparkt oder von Carsharing-Autos dauerbelegt.

  2. Reizvolle, verkannte Lage mitten im historischen Berlin.

  3. Klappt wunderbar, ich musste allerdings erst lernen, dass zwar an der Säule "kostenloses Laden" steht, das Laden aber dennoch bezahlt werden muss - was i.O. ist. Einer der beiden Parkplätze war mit einem Verbrenner besetzt, der andere (kostenlose) Parkplatz war frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.