innogy Ladesäule Hauptbahnhof in Berlin

Friedrich-List-Ufer 1
10557 Berlin
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
365
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 20 Stimmen
Betreiber
innogy SE
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung
01.9.2018

Ladesäule liegt in einer Baustelle, nicht anfahrbar.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 14 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 10 Meldungen

Opel Ampera-e: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid: Typ 2 - eine Meldung

VW Golf GTE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

23.6.2018 Opel Ampera-e: Typ 2 mit EWR AutostromFlat, erfolgreich

04.3.2018 VW Golf GTE: Typ 2 mit Charge&Fuel, Problem

Details
Ladestation war nicht in der App gelistet wobei sie vor Ort Stunde noch vorhanden war.
Intercharge auch nicht möglich

25.2.2018 Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid: Typ 2 - 3,7 kW mit ZEV Ladestrom, Problem

Details
mit dem Original Ladekabel von Hyundai keine Ladung möglich. Fahrzeug zeigt eingestecktes Ladekabel an aber der Ladevorgang beginnt nicht.

13.9.2017 BMW i3: Typ 2 - 7,4 kW mit BEW Lokalstrom mobil, erfolgreich

24.1.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,3 kW mit EWR AutostromFlat, erfolgreich

08.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22,2 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Beide Parkplätze wieder nutzbar. Theoretisch, weil oft zugeparkt. Rechte Ladebuchse (BA-0508-3) funktioniert. Ist aber ohne QR-Code. Links ist lt. RWE zur Reparatur angemeldet.

12.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

Details
Nur einer der beiden Parkplätze ist nutzbar. Wenn also in einer App angezeigt wird, dass einer der beiden Ladepunkte bereits benutzt wird, könnte es eng werden ...

26.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

06.12.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

03.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

02.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

12.4.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

09.3.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

31.8.2014 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

27.7.2014 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,3 kW, erfolgreich

14.2.2014 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

crissiloop am 25. Februar 2018 um 17:07, Bewertung:
Leider wieder ein Flinkster Fahrzeug ohne Ladevorgang auf einem der Parkplätze geparkt.
André am 8. September 2016 um 14:06, Bewertung:
Bei rücksichtsvoller Parkraumausnutzung sind auch zwei Parkplätze machbar. Carsharing und auch Verpenner versauen das gesamtgesellschaftliche Miteinander. :-)
André am 1. März 2015 um 15:46, Bewertung:
Immernoch Baustelle, immernoch nur ein Parkplatz.
Großstadtfahrer am 13. September 2014 um 15:59, Bewertung:
Es wird gebaut. Der zweite Parkplatz steht nicht zur Verfügung.
Aber da hier sonst niemand parken darf, kommt man mit 5m Kabel ganz gut aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte