Karte innogy Ladesäule Berlin
Karte laden

innogy LadesäuleBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gartenstraße 13
10115 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#363

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #295
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #712
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #713
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 01.11.2016 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu innogy Ladesäule Berlin

  1. 22 kW und zwei reservierte Parkplätze, die auch noch durch bordsteinbewehrte Blumenbeete begrenzt sind. Diese Plätze sind immer frei, außer es steht ein MultiCity drauf. Dann ist es gut, wenn man eine MultiCity-Mitgliedschaft hat, denn meist sind die längst aufgeladen und man kann sie dann einfach umparken.

  2. Ideal weil Citynah und 22 kW! Fast drei Jahre nach der emobil - Seuche immer noch 100 % mehr Power. Und: hier bezahle ich nur was geladen wurde.
    Wer gerne seinen Lack in der Sonne glänzen sieht beim Laden, mag allego reich machen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.