Karte Rügencenter Bergen
Karte laden

Einkaufszentrum
RügencenterBergen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ringstraße 140
18528 Bergen
Deutschland
Anzeige
ID

#53490

Betreiber
Stadtwerke Stralsund GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #69116
Delta - UFC 200
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #176833
100 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #178428
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #178429
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #178430
100 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 22.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 22.04.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rügencenter Bergen

  1. Ladung per Adhoc laden für 45ct/kWh. Allerdings extrem umständlich. (App runterladen, darin Ladesäule suchen, weil Barcode für Ladestecker nicht auf Säule, Bezahlmethode auswählen, Stecker ins Auto und dann Ladevorgang starten. Bei falscher Reihenfolge gibt es Fehler).

    Max. Leistung nur 37kW mit Ioniq. Typ2 wurden als defekt angezeigt.

  2. Einwandfrei funktioniert, nur 56 kW mit Model 3 P

  3. Heute alle Ladestecker auf Störung, Telefonisch den Störungsdienst erreicht, Freischaltung hat dann funktioniert, sehr netter Kontakt, keine Angaben der Ladepunkt auf der Säule, hat aber dann über die Adresse der Station funktioniert.

  4. Pfingstmontag, alleine an der Ladesäule. DC bringt 75 kW (statt der angekündigten 100) - Inoiq5.
    Anmeldung mit Charge-myHyundai-Ladekarte funktioniert. Aber zusätzliche Einmalkosten plus Minutenpreis machen das extrem teuer: 26 Euro für 31 kWh. Mit der EnBW App wäre es wohl günstiger gewesen. Leider habe ich das erst hinterher festgestellt.

  5. Mit dem etron maximal 37 kW ladeleistung am CCS sehr enttäuschend. Auf Rügen sind Schnelllader Mangelware.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.