Parkplatz

Klaus-Groth-StraßeAhrensburg

gradegradegradegrade
Adresse
Klaus-Groth-Straße 1
22926 Ahrensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#33746

Betreiber
Stadtwerke Ahrensburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

SMS Direct Pay

E-Charging App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #32050
Mennekes
Typ 2 Dose #96599
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC links
Typ 2 Dose #96600
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
AC rechts
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Zentral in der Ahrensburger Innenstadt mit diversen Restaurants, Supermärkten und Geschäften gelegen.

Allgemeine Hinweise

Weder Bodenmarkierung noch Beschilderung vorhanden. In der Regel dürfte die Ladesäule daher von Verbrennern zugeparkt sein.

von soebe am 15.10.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.03.2019 von Elektro
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Klaus-Groth-Straße Ahrensburg

  1. War heute zum Testladen in Ahrensburg. Mit keiner der folgenden Karten konnte ich die Ladesäule zur Arbeitsleistung überreden: Hamburg Energie, Plugsurfing, NewMotion, Vattenfall... nach Rücksprache mit der Störungshotline sind alle Karten von „Fremdanbietern“ deaktiviert worden. Es sollen nur noch die APP, die RFID-Karte der SW Ahrensburg und die Freischaltung via SMS funktionieren. Das find ich nicht so toll. Noch eine Karte mehr für die Kartensammlung oder einen Bogen um Ahrensburg machen.

  2. Heute konnte ich mich am Infomobil der Stadtwerke Ahrensburg informieren und während des Beratungsgespräch mit einem eChip der Stadtwerke laden. Herzlichen Dank dafür. Kooperation mit dem Ladenetzverbund ist geplant. Kunden der Stadtwerke Ahrensburg erhalten den eChip der Stadtwerke und können damit dann kostenlos an den Ladesäulen in Ahrensburg laden. Ob ich dafür den Stromanbieter wechsele... mal gucken.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.