Altes E-WerkAbensberg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Max-Bronold-Straße 19
93326 Abensberg
Deutschland
Anzeige
ID

#21248

Betreiber
Stadt Abensberg
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19716
Typ 2 Dose #59998
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #59999
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #34907
e-Bike Ladestation

Schuko #104615
2.3 kW
Schuko #104616
2.3 kW
Schuko #104617
2.3 kW
Schuko #104618
2.3 kW
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Unmittelbare nähe zum Zentrum von Abensberg mit Restaurants, Geschäften,...

warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Altes E-Werk Abensberg

  1. So macht E-Mobilität Spaß, da können sich die Nachbarstädte und Gemeinden sich daranein Beispiel nehmen!

  2. Ich habe mir kurz überlegt die Station um einen Stern abzuwerten, weil sie kostenfrei ist. Das Problem ist nämlich, dass kostenfreie Stationen ausgerechnet Tesla Fahrer dazu verleiten hier zu parken :-(

    Wäre ich nur 2 Minuten später angekommen hätte ich die Station nicht nutzen können, weil ein bereits voll geladener Tesla diese belegt hat. Und weitere E-Auto-Fahrer Aufladen wollten.

    Ich hoffe dass es in Zukunft sehr viel kostet, wenn man auf einem Ladeplatz parkt statt zu laden.

  3. Gutes Angebot! Mittwoch mittags beide Steckplätze frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.