Kia Soul EV
rumtreibers #3

Besitzer

rumtreiber

rumtreibers weitere Elektrofahrzeuge

#1

#2

#4

Autoname

#3

Hersteller

KIA

Modell

Soul_EV

Baujahr

02-2015

am 01.03.2015 erstellt, aktualisiert am 01.05.2015
Anzeige

2 Kommentare zu rumtreibers #3

  1. Ein Soul EV mit schwarzer Innenausstattung!? Wo bekommt man die denn? In der deutschen Preisliste finde ich die Option nicht... Sieht klasse aus!

  2. Forum Beitrag von rumtreiber: Ursprünglich war er mal ganz normal mit grauer Teilleder-Innenausstattung....gefiel mir persönlich aber nicht. Also habe ich ihn entsprechend meinen Vorstellungen mit Vollleder schwarz und den Rest mit Wassertransferdruck "umarbeiten" lassen. Ein direkter "Austausch der Komponenten" mit dem Soul-Verbrenner war leider nicht möglich, da es diverse Konstruktionsunterschiede gibt(laut Auskunft von KIA). Mein sehr engagierter Händler hier in Bremen hat sich dann um alles gekümmert(Sattler, Lackierer etc.) und ich habe den Wagen wie einen "normalen" bestellt und nach Fertigstellung(plus 4Wochen Umbauzeit) abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.