SN828E



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
ncws
Webseite
Name
SN828E
Das Fahrzeug habe ich im April 2016 gebraucht bei einem Autohaus in Wolfsburg erworben. Dort werden momentan viele sehr gut erhaltene Fahrzeuge (e-up) aus dem Projekt "Schaufenster E-Mobilität" mit Motto "Unsere Pferdestärken werden elektrisch - E-Mobilität in Niedersachsen" verkauft. Mein e-up hatte nur 7500km gelaufen und fühlt sich noch immer an wie ein Neuwagen.
Hersteller
Volkswagen
Modell
e-up
Baujahr
2013
erstellt
14.05.2016
bearbeitet
30.08.2016
Motor
Vollelektrisch
Volle Leistung von Anfang an. Ich bin aber eher ein defensiver Fahrer. Fahre mittlerweile oft im eco Modus und in der Stellung B mit der automatischen Rekuperation Bremse (Schalthebelstellung B).
Kapazität
18 kWh
Reichweite
150 km
Verbrauch
15 kWh/100km
Gewicht
1214 kg

Anzeige

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar