Volkswagen e-up!

ncwss SN828E

Besitzer

ncws

Autoname

SN828E

Das Fahrzeug habe ich im April 2016 gebraucht bei einem Autohaus in Wolfsburg erworben. Dort werden momentan viele sehr gut erhaltene Fahrzeuge (e-up) aus dem Projekt "Schaufenster E-Mobilität" mit Motto "Unsere Pferdestärken werden elektrisch - E-Mobilität in Niedersachsen" verkauft. Mein e-up hatte nur 7500km gelaufen und fühlt sich noch immer an wie ein Neuwagen.

Webseite

vernunftbuerger.blogspot.de

Hersteller

Volkswagen

Modell

e-up

Baujahr

2013

Motor

Vollelektrisch

Volle Leistung von Anfang an. Ich bin aber eher ein defensiver Fahrer. Fahre mittlerweile oft im eco Modus und in der Stellung B mit der automatischen Rekuperation Bremse (Schalthebelstellung B).

Kapazität

18 kWh

Reichweite

150 km

Verbrauch

15 kWh/100km

Gewicht

1214 kg

am 14.05.2016 erstellt, aktualisiert am 30.08.2016
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu ncwss SN828E

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.