Twizy



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
brizly
Name
Twizy
Hersteller
Renault
Modell
Technic
Baujahr
2012
erstellt
08.05.2015
bearbeitet
10.05.2015
Steuerung
manuell, mit Lenkrad
Reifen
Weißwand-Look
Winterreifen mit Sprühgummi auf Weißwand getuned. Aus Weiß wurde braun, trotzdem nett.
Sonstiges
Mattierung
Alle leicht abnehmbahren, schwarzen Hochglanzplastikteile separat mit Sprühgummi behandelt, Anti-Klavielackoptik und Kratzresistenz.

Anzeige

Kommentare

SOC 100 am 9. Mai 2015 um 13:48
Sehr cooles Teil !!!!
mirkoelectric am 9. August 2015 um 19:25
Der Kleine muss mal in die Waschmaschine! ;-)
Hälte denn dieses Spühgummi?
brizly am 9. August 2015 um 19:40
Ahoi, Sprühgummi hält super. Großer Vorteil: Wo ich mal n Kratzer reingehauen habe (bisher 1x passiert): Drübersprühen, Kratzer weg :-)

Das Gummi ist jetzt knapp 1 Jahr drauf. Hersteller sagt hält 3-4 Jahre. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Kärcher ihn alle 3-4 Wochen (deutsche Spießigkeit...). Hält bombenfest.

Gut, und das "weiße" Gummi, was jetzt braun ist... das würde ich *nicht* wieder tun... Naja, 40€ versenkt. Ist zu verkraften.

Hinterlasse einen Kommentar