PlugSurfing Ladeschlüssel - PlugSurfing GmbH


ohne Grundgebühr
ohne Registrierung
Grundgebühr
keine
Kosten Ladung
variabel
Authentifizierung
Ladekarte
Nutzbar
5822 Stromtankstellen
Verbund ?
Roaming ?
Beschreibung
Mit dem Schlüsselanhänger (einmalig 9,95 €) lassen sich die Ladesäulen der Roamingparner mit RFID Zugang freischalten.

Ladeschlüssel:
plugsurfing.com

Anzeige

Anbieter
PlugSurfing GmbH
Tempelhofer Ufer 17
10963 Berlin
Deutschland
+49 30 9599814 11
service@plugsurfing.com
Webseite
Weitere Angebote des Anbieters PlugSurfing GmbH
Weitere Angebote für den Verbund PlugSurfing

Anzeige

Bewertungen / Kommentare

Pandy am 27. Oktober 2017 um 21:20, Bewertung:
Nach 10.000 km und 6 Monaten Erfahrung als E-Mobilist kann ich diese Karte jedem empfehlen. Sie gibt mir Sicherheit und Komfort. Viele Säulen in Norddeutschland lassen sich hiermit aufschließen. Ich würde nicht mehr ohne diese Karte fahren.
gerritvanaaken am 16. August 2017 um 11:02, Bewertung:
In den letzten Wochen drei(!) Ladesäulen unterschiedlicher Anbieter über PlugSurfing nicht aktiviert bekommen (weder App noch Schlüsselanhänger), obwohl diese angeblich PlugSurfing-kompatibel sind. Da gibt es gerade offenbar massive Probleme!
Pandy am 15. April 2017 um 19:39, Bewertung:
Die Karte ist super!. Die Bestellung geht sagenhaft schnell und ist unkompliziert zu beantragen. Sie kommt per Post. Die Nutzung an den Ladesäulen funktioniert tadellos. Die Abrechnung ist transparent und nachvollziehbar.
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben!
Flymaik am 12. Januar 2017 um 19:27, Bewertung:
Vielseitung und oft nutzbar. Als Schlüsselanhänger praktisch. Günstiger wie The new Motion
timbrandenburger am 17. Juli 2015 um 11:57, Bewertung:
Wo kommt denn die Angabe der nutzbaren Stromtankstellen her? Auf der Hersteller Website werden 15.000 Stromtankstellen angegeben. Soweit ich weiss ist auch zB The New Motion mit dem Plugsurfing Schlüsselanhänger verwendbar. Allein The New Motion hat nach Ihren Angaben aber mehr Ladestationen als Plugsurfing... Bin verwirrt...
smartadvisor_1 am 10. Mai 2015 um 11:50, Bewertung:
Für mich wichtige Anbieter wie Smartics und SWM fehlen. Seit einigen Monaten nehme ich keine Erweiterung des Roamings mehr wahr. Eine Kostenbestätigung per SMS/App wäre hilfreich und würde bezüglich Kostentransparenz einen Vorspreung bieten. Auf Anfragen per Mail seit Anfang des Jahres keine Reaktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte