Karte Bauhof Krieglach
Karte laden

BauhofKrieglach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Waldheimatstraße 7
8670 Krieglach
Österreich
Anzeige
ID

#16602

Betreiber
Marktgemeinde Krieglach
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15226
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #46362
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #46363
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 05.09.2022
Ausfall Standort

Anlage ist außer Betrieb - nächste E-Tankstelle im Zentrum - Nähe Pestalozzistraße 12

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt am Gebäude des Bauhofes montiert

Ladeweile

Sehenswerte naturnahe Fischaufstiegshilfe neben dem Mürzkraftwerk, Veranstaltungszentrum neben dem Bauhof, Bahnhof Krieglach gegenüber Ladebox

Allgemeine Hinweise

Gut gelegen zw. Autobahnabfahrten Krieglach und Mitterdorf (je 2 km), jedoch ganztägig Sonne (heiss im Sommer!)

von SDI2 am 17.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 18.10.2020 von Zoelibat
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Bauhof Krieglach

  1. Funktioniert 1a, netter Platz es kann fußläufig gesehen woher der erneuerbare Strom physikalisch herkommt, das Flußkraftwerk läuft mit Vehemenz keine 200m entfernt.

  2. Ohne Probleme Strom bekommen und ich durfte auch das WC im Bauhof benutzen. Top!

  3. Funktioniert immer und ist meistens frei. Perfekt!

  4. Könnte nicht viel besser sein! Macht den Markt über E-Mobilität hinaus sehr attraktiv!

  5. Die einzige frei zugängliche Ladestation in Krieglach. Und nach Krieglach muss ich 1-2x im Monat . Dazu ist die Ladestation kostenlos. Dh sie ist so gut wie immer besetzt . Heute aber konnte ich das erste mal erfolgreich laden , nachdem ich 3x hingeschaut habe , und kurz vorm zurückfahren war es dann doch soweit.
    Also laden geht super , und kostenlos.
    Aber deswegen wohl auch gut besucht, und man braucht Glück dass sie frei ist …

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.