Karte McDonald's Haus
Karte laden

Restaurant
McDonald'sHaus

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ennsling 160
8967 Haus
Österreich
Anzeige
ID

#10664

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9511
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #31110
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #31111
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #31112
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Keine Schranke

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter dem McDonald's in der Ostecke

von eW4tler am 14.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 11.07.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu McDonald's Haus

  1. Wird am Samstag von uns benutzt. Mit der Eintragung ist mir der eW4tler zuvorgekommen. (War anscheinend etwas schneller)

  2. Ausbau TEN-T Förderprogramm. Erneut keine 24/7 Nutzung. Ob das im Sinne der EU-Förderung war. Ich freue mich über die Ausbauentwicklung aber so kann man die breite Masse nicht überzeugen.

  3. Laut Smatrics sind immer nur die Öffnungszeiten des Supermarktes / Lokales angegeben.
    Also kann auch außerhalb dieser Zeiten geladen werden wenn Strom da und kein Schranken.

  4. Super Lage, super Ladeweile, Ladestation funktioniert

  5. Super Lage!

  6. Ich hatte 3x einen "Kommunikationsfehler" am Chademo, beim 4x hat es geklappt.

  7. Schön ländlich gelegener McDonald's! Genau genommen ist nur mehr einer der beiden Ladeplätze markiert, aber hier blockiert wohl niemand die Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.