ID
#65210
BetreiberOnepark
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Der Betreiber zeichnet sich durch totale Intransparenz aus, was die Modalitaeten und die Kosten des Ladens/Parkens von E-Autos angeht!
Freischaltung / BezahlungApp
Anschlüsse Ladesäule 1 #97751Typ 2 Dose #230672
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #977527.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230673
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #977537.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230674
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #977547.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230675
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #977557.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230676
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 6 #977567.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230677
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 7 #977577.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230678
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #977587.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230679
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #977597.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #230680
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
keine erfolgreiche Ladung gespeichert
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungIn der öffentlichen Tiefgarage des Comfort Hotel Porsgrunn
LadeweileBeste Innenstadtlage mit allem was dazugehoert!
Allgemeine HinweiseEs handelt sich um handelsuebliche Zaptek-Wallboxen, die vom Garagenbetreiber administriert werden. (Die Boxen sind mit selbstausgedruckten Etiketten durchnummeriert!)
Das Laden ist (im Gegensatz zum Parken) NUR ueber die App des Betreibers moeglich! (Kein «ad-hoc»)
Ingenpeiling am 31. März 2022 um 21:25
Auch wenn das ganze etwas «dubios» wirkt: Diese Tiefgarage ist fuer E-Fahrer wahrscheinlich die guenstigste Parkmoeglichkeit in Innenstadtlage in Porsgrunn!
Der Anbieter glaenzt leider komplett mit Intransparenz, aber erfahrungsbasiert (und entsprechend mit Vorsichtig zu geniessen 🥴) schaut es anscheinend so aus:
- ladene E-Autos bezahlen nicht die normale Parkgebuehr (bis zu 150kr per Tag!)
- es gibt keine Begrenzungen in der Lade- oder Standdauer
Ich stand dort fuer ca. 18 Stunden und habe etwa 17(?)kw nachgeladen. Die Endrechnung kam auf grade mal 48kr…
PS: Der E-Niro kann im 240V-Netz nur 1x32A laden und ich habe daher hier in NO auch «nur» ein 1PH-Kabel dabei. Ich moechte daher nicht ausschliessen, dass dort evt. hoehere Leistungen moeglich sind!