Karte Aral Autohof Wollin
Karte laden

Autohof
Aral AutohofWollin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Gewerbegebiet 1
14778 Wollin
Deutschland
Anzeige
ID

#52202

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66447
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171299
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #171910
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #66448
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171301
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #182950
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #66773
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171906
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #182951
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #66774
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #171907
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #182952
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

76 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

PetitBistro, Burger King, Geldautomat, WC in der ARAL

Allgemeine Hinweise

Nicht überdacht, sondern hinter den Zapfsäulen

von eFredHH am 15.12.2020 gemeldet, aktualisiert am 18.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Aral Autohof Wollin

  1. 27.03.2021 - Klasse HPC-Lader, von denen 2 leider ausser Betrieb waren, aber wie vielerorts fehlen einfach Müllkörbe vor Ort.
    Leider findet man hier auch keine Typ2-Ladesäulen. Einfach schade!

  2. Auch von mir nur 3 Sterne wegen fehlender Typ2 Lademöglichkeit.

  3. Bestens!

  4. Nicht überdacht, LKW-Parkplatz vermüllt und zugesch****en. Mit Anhänger nutzbar.

  5. Am 08.06.2021 geladen (Audi e-tron). Hat wunderbar geklappt. Ist zwar nicht überdacht, aber neu und großzügig angelegt. Toiletten in der daneben liegenden Aral-Station sanierungsbedürftig.

  6. perfekt und problemlos :)

  7. 190kw peak, gut gelegen, super.

  8. Charger funktionieren bei meinem Besuch wunderbar. Aber 2 Chademo Ladepunkte weniger hätten es auch getan,dafür lieber 2x mehr CCS Leider keine Überdachung und Abfallbehälter finden sich nur an den normalen Benzinladesäulen. Parkscheibe 1 Stunde geht in Ordnung. Sitzgelegenheiten auch nicht vorhanden. Das die Säulen 350kW können , ist dennoch der Grund, hierher zu fahren.

  9. Ladegeschwindigkeit niedrig, trotz SoC unter 10% und langer Anfahrt. Habe nur mit max 80kw geladen. An der nächsten IONITY Säule ging es dann wie gewohnt wieder mit 130kw. Woran es hier lang weiß ich nicht. Denke aber an der Säule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.