Tiefgarage St. Josef Hospital in Wiesbaden

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17741
Bewertung
5 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
ESWE Versorgungs AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestation wird mittels einer RFID-Tankkarte (erhältlich gegen ein geringes Pfand an der Information in der Eingangshalle des Hospitals) freigeschaltet.
Parkplätze
4 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
6
2 x Typ 2 22 kW
2 x Typ 2 11 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Am Ende der ersten Ebene (Ebene E) der Tiefgarage, zwei rot markierte Parkplätze vor der Standladesäule und in der Ebene U direkt nach der Abfahrt rechts, zwei rot markierte Stellplätze vor der Wandladesäule.
Allgemeine Hinweise
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

23.7.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 18 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Es gab eine Karte für gratis Strom an der Information. Es ist eine Säule in der Ebene E und eine in der Ebene U. Ich war in U, super! Danke, super für ein KH mit TG mit Lademöglichkeit (nach der langen Anreise hatte ich nur noch 8km Reichweite, jetzt wieder 172km. Toll.)

25.11.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert nur mit der Ladekarte von der Information. Die Newmotion- Karte wurde nicht akzeptiert.

06.6.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Offenbar teilen sich die beiden Typ-2-Anschlüsse den Strom. Da einer der beiden Anschlüsse immer von einem Mitarbeiter belegt ist, stehen effektiv nur 11 kW zur Verfügung.

23.5.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
ESWE Ladekarte erforderlich. Erhältlich beim Empfang vom JoHo für 10 € Pfand.

24.1.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Das Laden war kostenlos. Zum Freischalten wird ein Karte benötigt. Diese kann für 10 Euro Pfand an der Information ausgeliehen werden. Akku war kalt, konnte daher die 22 kw nicht austesten.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte