Karte Schnellladesäule Hallenbad Uelzen
Karte laden

Schwimmbad
Schnellladesäule HallenbadUelzen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Veerßer Straße 77
29525 Uelzen
Deutschland
Anzeige
ID

#34034

Betreiber
Stadtwerke Uelzen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Session Fee über App: 4,95 Euro pro AC-Ladung und 8,95 Euro je DC-Ladung.

Bei Roamingkunden gilt der Tarif des Kartenherausgebers.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32335
Delta - Ultra Fast Charger
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #97450
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #97451
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #97452
63 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #97453
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 20.03.2024
Einschränkung Ladesäule #32335

Die Ladesäule ist defekt. Das Display startet permanent neu, die Ladung lässt sich nur über die SMATRICS-Website starten und CCS lädt mit maximal 37 kW (statt der deklarierten 150). Leider bemerkt man die Drosselung erst nach Start der Ladung (über die Anzeige im Auto) und die 8,95 € für die Schnarchladung wurden dann bereits berechnet. Wer sich beschweren will: Ein Büro des Betreibers mycity befindet sich in Sichtweite. (Scheint aber nichts zu nützen, denn die Säule ist schon einige Wochen in diesem Zustand.)

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Einfahrt zum Parkplatz Hallenbad

Ladeweile

Hallenbad, Innenstadt (300 m), Restaurant/Imbiss

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Schnellladesäule Hallenbad Uelzen

  1. Scheint jetzt betriebsbereit.
    Aber welche Ladekarten?
    (Charge&fuel und plugsurfing gehen schon mal nicht)

  2. Hab da gestern auf der Durchreise geladen. Ging über Browser: mycity.smatrics.com nachdem man sich direkt dort registriert hatte. Einloggen und dann kann man die Säule anwählen und den jeweiligen Stecker aktivieren. Wichtig: Standort Freigabe muss für den Browser im Handy aktiviert sein!

  3. ist betriebsbereit und funktioniert mit zahlreichen Karten über ladenetz.de und hubject

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.