Karte Fischergasse Treuchtlingen
Karte laden

FischergasseTreuchtlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fischergasse 1
91757 Treuchtlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#16027

Betreiber
Stadtwerke Treuchtlingen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kosten für Ad-Hoc-Laden sind an der Ladesäule angeschrieben.
Abrechnung nach kWh (derzeit ~29ct/kWh), keine Grundgebühr.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14669
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44730
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44731
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Im Stadtzentrum von Treuchtlingen mit unterschiedlichen gastronomischen Angeboten.
Umweltinfozentrum 2 Minuten entfernt, Thermalbad 5 Minuten entfernt.

von GUN-ZE1 am 09.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 13.09.2020 von B.XP
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Fischergasse Treuchtlingen

  1. Eine kappe Stunde laden mit 22kW kostet 6,60€ mit SMS Freischaltung.

  2. Von der Hauptstraße aus sehr gut beschildert und direkt im "Zentrum" von Treuchtlingen. Solange an der zweiten Ladedose ein E-Tron angeschlossen war, einphasig nur ca. halbe Ladeleistung, d.h. 8 statt 4 Stunden Aufladedauer! Bei spätere Prüfung über die Fahrzeug-App und die EnBW App war zu sehen, dass die zweite Ladedose frei und die Ladedauer normal für einphasig AC war .

    Momentan die einzige Lademöglichkeit in Treuchtlingen, könnte zukünftig knapp werden, solange nicht ausgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.