Karte Aral Tankstelle Overweg Soest
Karte laden

Tankstelle
Aral Tankstelle OverwegSoest

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Overweg 33
59494 Soest
Deutschland
Anzeige
ID

#58885

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #83481
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #203225
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #203226
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #203227
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #83482
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #203228
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #203229
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #203230
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #114545
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260357
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #260358
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #260359
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Tankstellenshop (mit Toilette und Wickelraum), BurgerKing

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Aral Tankstelle Overweg Soest

  1. Liebe EV-Community,

    ein weiterer Aral pulse Standort wird Teil des Netzwerks und wir freuen uns den Standort in Soest an der A44 nun final in Betrieb genommen zu haben.
    Die Ladestationen können wie gewohnt durch alle gängigen Fahrstromanbieter, dem Einmalzugang oder direkt per Kreditkartenterminal freigeschaltet werden.

    Elektrisierende Grüße,
    das Aral pulse Team

  2. Liebes ARAL-Pulse Team,

    obwohl ich grundsätzlich kein Freund davon bin mein EV an "klassischen Tankstellen" zu laden, begrüße ich das neue Angebot, denn nun erspare ich mir den kurzen Umweg über eine unserer Autobahnauffahrten zu den Rastanlagen "Soester Börde" (Nord oder Süd), wo ich bisher die dortigen Hypercharger genutzt hatte. Durch das neue Angebot kann ich vom City-Center kurz zum Industriegebiet rüberfahren und einen der neuen Hypercharger dort nutzen. Vielen Dank für diesen Standort, auch wenn viele EV-Fahrer die Autobahn 44 dafür wohl nicht verlassen werden und stattdessen weiterhin an den Rastanlagen der "Soester Börde" laden werden.

    Viele Grüße,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.