Tankstelle

Agip TankstelleSchwäbisch Gmünd

gradegradegradegradegrade
Adresse
Buchstraße 200
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland
Anzeige
ID

#37095

Betreiber
Agip Elsser
local_phone071719754830
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #36320
ABB - Terra 54 CJG
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #108735
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #108736
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #108737
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 19.08.2019
Ausfall Standort,

immer noch gesperrt: Bekommt z.Zt. die "voll korrekte" grüne Bodenmarkierung...

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mediamarkt, Mömax, Tankstelle mit Speisen und Getränke

Allgemeine Hinweise

!!! Ladestation wird gerade umgebaut auf kostenpflichtig !!!

am 08.03.2019 gemeldet, aktualisiert am 09.08.2019 von Tiescha
warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Agip Tankstelle Schwäbisch Gmünd

  1. war leider von Chademo-Ladendem besetzt, weiss nicht - und hab´s auch nicht ausprobiert - ob CCS dennoch funktioniert. Meistens geht 2x DC gleichzeitig an Triple-Ladern ja nicht...

  2. Laden ohne Karte im Augenblick kostenlos. Einfach einstecken und los gehts. Super Säule

  3. mega!!! Alles supergut, endlich eine echt Konkurrenz in Gmünd

  4. Super, leider wohl keine 50kW sondern nur ca. 37kW. Kann aber auch eine Ausnahme gewesen sein. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

  5. Kaffee ist günstig und stark

  6. Super kosteloser Ladepunkt. In der Agip Tankstelle gibts einen spitzen Espresso für unglaubliche 99ct !!!!! Und wirklich lecker !! Außerdem sind die ordentlichen Toiletten zu erwähnen ! Ladepunkt ist sehr zu empfehlen !!!! ( auch wenns irgendwann mal was kostet )

  7. Perfekt 👌🏻
    - kostenlos
    - CCS2
    - P/L Kaffee geht auch in Ordnung

  8. Leider statt 50 kW nur ca. 34 kW

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.