Flughafen

Flughafen Leipzig/HalleSchkeuditz

gradegradegradegradegrade
Adresse
Terminalring 2
04435 Schkeuditz
Deutschland
Anzeige
ID

#703

Betreiber
Stadtwerke Leipzig GmbH
local_phone+49 341 121-6404
webl.de
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #577
Walther Werke

Linke Säule

Typ 2 Dose #1639
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #1640
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #44448
Walther Werke

Rechte Säule

Typ 2 Dose #126447
22 kW
Typ 2 Dose #126448
22 kW
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Adresse Terminalring 11 führt zum Flughafen-Hauptgebäude. Die Ladesäulen befinden sich jedoch unter dem langen Quergebäude (Parkhaus). Beschilderung "Mietwagenrückgabe" folgen.

Ladeweile

- Marché Restaurant, Café, Bäcker, div. Reisebüros, Mietwagenfirmen.
- WLAN kostenpflichtig: 3 € / 30 Minuten

von Guy am 24.01.2012 gemeldet, aktualisiert am 23.09.2019 von Athlon
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Flughafen Leipzig/Halle Schkeuditz

  1. An der Mietwagenrückgabe unter den Gebäuden zwischen B und C. Säulen arbeiten im Messemodus, sofortige Lader ergäbe ohne Identifikation. Zuparkgefahr sehr gering, zur Not kann auf der Wiese geparkt werden.

  2. Super es hat auch bei /fast) Vollbelegung einwandfrei funktioniert.
    Model S 22KW, Zoe 22KW, Smart 22KW und Roadster 7KW

  3. Läuft problemlos, lädt zum Spaziergang durch den Flughafen ein

  4. Herrlich unkompliziert und gute Lage. Klasse!

  5. TOP! Gut ausgeschildert, über den "Mietwagenrückgabe" Schildern sind große "E-Tankstelle" Schilder!
    Säulen im Messemodus und parken auch kostenlos. Netter Plausch mit dem Mann von der Mietwagenrückgabe, er hat auch schonmal einen Leaf ohne Typ2 Kabel an der Schuko in seinem Container laden lassen.

  6. Super! Alle Säulen frei zugänglich. Windig ...

  7. Der Beschilderung zur Mietwagenrückgabe folgen und man kann die Ladesäulen nicht verfehlen.

    Wir waren am 14.10.2019 zu einer Flughafenführung mit unserem Zoe angereist. Es war nur noch ein Ladeplatz frei. Die drei anderen Autos schienen bereits fertig geladen zu sein, aber sie standen noch angeschlossen, als unseres wieder fertig aufgeladen war.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.