ALDI Süd in Nürnberg

Zollhausstraße 22
90469 Nürnberg
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
32723
Bewertung
5 von 5 Punkten, 10 Stimmen
Betreiber
ALDI Süd
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund ALDI Süd vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.
Position / Lage
Direkt neben dem Wareneingang und der Packstation.
Allgemeine Hinweise
Es kann nur an jeweils einem der Anschlüsse geladen werden (Typ2 / CHAdeMO / CCS) und die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 9 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 3 Meldungen

Ladelog

04.11.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.11.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.9.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.9.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemlos, auf der Rückfahrt von der Autostadt. Nach 60 Minuten wird Ladung beendet.

03.9.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladevorgang hat nach etwa 30 Minuten bei 89% abgebrochen. Laut Display wurde der Not-Aus gedrückt, ich stand aber daneben, den hat niemand angefasst. Stecker abgezogen und neu gesteckt und es wurde ohne weitere Unterbrechung auf 100% geladen. Der Chef der Filiale hat sich das Problem angesehen und war sehr interessiert und hilfsbereit, konnte aber auch nichts machen, der Fehler kam ja nicht nochmals. Die Lüfter laufen nach einer Weile sehr laut und laufen sehr lange nach.

30.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die erste Aldi Ladesäule in Nürnberg, diese Säule ist erst seit paar Tagen in Betrieb und klappt einwandfrei.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

dende am 3. November 2018 um 17:37, Bewertung:
Auto anstecken und an der Ladesäule den Ladevorgang starten. Top

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte