Karte Parkhaus MOC München
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus MOCMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Parkhaus MOC
Adresse
Lilienthalallee 40
80939 München
Deutschland
Anzeige
ID

#17879

Betreiber
APCOA
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren: 2 € je angefangener Stunde, bis max. 12 €
(zuzüglich 0,50€ / kWh)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16459
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50289
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #36141
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #108307
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #70075
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #178688
22 kW
Ladesäule 4 #70076
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #178689
22 kW
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Im Parkhaus des MOC 2x im 1. UG und 2x im 2. UG in der Nähe der Ausfahrten

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus MOC München

  1. Funktioniert nur mit App. Kein RFID Leser.

  2. Funktionierte bei mir auch mit der TNM Karte

  3. Was ein Chaos mit den Identifikationsnummern!
    Es ist mir im Nachhinein nicht mehr möglich, die Ladestation anhand einer ID zu identifizieren. Auf der Anschlussbox steht eine andere Nr. als auf der Website des Betreibers. Und hier steht wieder eine andere 😕
    Gemeint ist hier die linke Box im 1. UG.

    Laden soll angeblich funktionieren per QR Code abscannen, per Shell App und per RFID Ladekarte (Leseeinheit an der rechten oberen Ecke der Box ist kaum zu erkennen). Meine Karte von EinfachStromLaden wurde ansch. nicht akzeptiert.

    Ladeversuch erfolglos!
    Anweisung auf der Box: QR Code scannen und anmelden. Das ist inzwischen mein persönlicher Horror, weil's fast nie funktioniert.
    Hier natürlich erst recht nicht, weil der Internetempfang in der Tiefgarage nicht möglich ist (wer auf diese Idee gekommen ist, sollte öffentlich an den Pranger gestellt werden)!
    Also: scannen, raus an die Oberfläche laufen, Internetverbindung herstellen, Kreditkartendaten eingeben, "Laden starten" anklicken, runter zum Parkplatz laufen - nix tut sich! 🤔

    Prozedur wiederholt. Diesmal Fehleranzeige auf der Website: "Ladevorgang konnte nicht gestartet werden - rufen Sie beim Service an". Hab ich gemacht; niemand geht ran. Nach 15 Min nochmal - jetzt nimmt ein Operator das Gespräch an. Erste Frage: "nennen Sie die Seriennummer der Box". Wo verfl... finde ich die? Ein Aufkleber an der Seite der Box. Also wieder runter in die Tiefgarage, lesen - doch hier bricht die Telefonverbindung ab 😤 Wieder an der Oberfläche, erneuter Anruf, neuer Operator - Geschichte erneut erzählt. Operator versucht alles Mögliche; nix geht. Mehr kann er von Berlin aus nicht tun; er leitet das Ticket zur IT weiter. Nach Amsterdam!! 😱😡😤😤

    Nach zehnmal rauf und runter laufen, nach über einer Stunde machen, tun und telefonieren habe ich aufgegeben, hab meine Parkgebühr nutzlos bezahlt und das Parkhaus verlassen.
    Nie wieder M.O.C. - nie wieder diese Parkgarage - nie wieder diesen Ladestation Betreiber.

    1 Stern für die Bemühung, eine Ladestation in der Parkgarage anzubieten. Eigentlich sollte kar kein Stern vergeben werden, weil die Technik nicht Zeitgemäß ist, und das Verfahren eher nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.