Aldi SüdMünchen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Georg-Reismüller-Straße 16
80999 München
Deutschland
Anzeige
ID

#9017

Betreiber
ALDI GmbH & Co. KG
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #7940
Typ 2 Dose #26083
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #26084
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #26085
20 kW
Schuko #26086
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #26087
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #26088
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Aldi Parkplatz

Allgemeine Hinweise

Es kann nur an jeweils einem der Anschlüsse geladen werden (Typ2 / CHAdeMO / CCS) und die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt. Zusätzlich sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind. Wer vorhat seinen Twizzy, eRoller oder sein E-Auto an den Schukosteckdosen zu laden, sollte ggf. vorher freundlich beim Marktleiter anfragen und beim Laden die Fahrradstellplätze möglichst nicht blockieren.

von Adrian am 17.06.2015 gemeldet, aktualisiert am 09.09.2018 von soebe
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Aldi Süd München

  1. Funktioniert prima! Weiter so Aldi!

  2. Störung am CHAdeMO Anschluss wird tagelang nicht behoben. Service-Zuständigkeiten scheinen zwischen Aldi und RWE nicht klar vereinbart zu sein.

  3. Die mehrfach gemeldete Störung ist nach 11 (!) Tagen immer noch nicht behoben. So kann ich ALDIs Aktion "Sonne Tanken" nicht mehr ernst nehmen.

  4. Hat alles wunderbar geklappt, auch die Ladeleistung war höher als gedacht. Ging super schnell. Danke!

  5. Alles bestens. Vielen Dank für das kostenlose Angebot und vor allem auch für das 20 KW CCS Angebot. Damit macht schnelles Aufladen während des Einkaufs absolut Sinn.

  6. Allgemein bin ich sehr mit der kostenlosen Lademöglichkeit bei ALDI Süd zufrieden, aber im Störungsfall scheint es nicht zu klappen! Ähnlich wie schon 2015: Die am 14.12.18 gemeldete Störung ist auch heute, am 03.01.19, also nach über 2 Wochen, noch nicht behoben! Ich hab' die Störung erneut gemeldet und darauf hingewiesen, dass Ladesäulen, die tage- oder gar wochenlang nicht funktionieren, ein ganz schlechtes Licht auf die gesamte eMobilität werfen.

  7. Die Säule ist nun seit 7 (!) Wochen defekt! Konkrete Infos, wann sie endlich repariert wird, habe ich trotz mehrfacher Anfragen nicht bekommen. So geht das nicht! Daher die schlechtest-mögliche Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.