ID
Einschränkung Ladepunkt #36096
#12408
Betreiber
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungKeine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden
Anschlüsse Ladesäule 1 #11156siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #36096
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #36096
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schuko #36097
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.10.2019
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 17.06.2019Einschränkung Ladepunkt #36096
Schuko Steckdose funktioniert einwandfrei, laut Aussage von anderen im Forum ist die Typ 2 Steckdsoe je nach Fahrzeug (Ladeleistung) auf Störung
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileEinkaufsmöglichkeiten im Einkaufszentrum Wehrda, Tegut, Intersport Begro, Aldi, Lidl, Kaphingst Sanitätshaus, versch. Möbel und Handwerkerläden
hope am 2. Dezember 2018 um 09:31
Wer ist für die Störung zuständig und wann soll diese behoben werden?
Ich finde, dass nicht funktionierende/defekte Ladepunkte nach spätestens 2 Wochen aus der Karte entfernt werden, um einen gewissen Handlungsdruck zu erzeugen. Immerhin ist die Nennung des Ladepunktes auch Werbung für das Unternehmen, welches diesen bereitstellt.
hope am 20. Dezember 2018 um 17:27
Habe mit jemand von Kaphingst gesprochen. Angeblich ist die Ladesäule technisch veraltet, weshalb daran wohl nicht alle E-Autos laden können.
Ich regte an, dass es schön wäre, wenn hier eine modernere Technik installiert werden würde. Das Thema wollte die Person mitnehmen und intern nochmal ansprechen. - Nur deshalb gibt´s einen Stern, ansonsten würde ich dafür weniger geben...
Wäre toll, wenn sich hier etwas zeitnah regen und entsprechend aufgerüstet werden würde. Noch wird ja die Installation von Ladepunkte finanziell unterstützt.
Futzelfupp am 31. Dezember 2019 um 14:22
Ein trauriger Rekord des Defekts!