Karte OBI Magdeburg
Karte laden

Einkaufszentrum
OBIMagdeburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brenneckestraße 44
39118 Magdeburg
Deutschland
Anzeige
ID

#35864

Betreiber
OBI
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #34156
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #102875
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102876
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 26.01.2022
Ausfall Ladepunkt #102875

Am einer Dose kann geladen werden, über der anderen hängt noch immer ein Defekt-Schild

Kommentare

30.09.2020

Störung der rechten Säule wurde an den neuen Filialleiter weitergeleitet. Es wurde mir versprochen das man sich drum kümmert.

17.10.2020

Verriegelungspin hängt fest - kann hochgedrückt werden - Gefahr, nicht nachmachen ...

15.12.2020

Ich war heute dort und wollte mein Model 3 während eines längeren OBI-Aufenthaltes laden. Leider war der linke Ladepunkt durch einen MB-Hybrid-Schnarchlader blockiert, der nach einer Stunde noch immer dort stand! Der rechte Ladepunkt ist immer noch defekt und wackelt. Da hat sich also die letzten drei Monate nichts geändert. Die OBI-Info meinte, die Säule gehöre nicht OBI, sondern dem Vermieter. Sie könnten da nichts machen. (Außer den Vermieter zu benachrichtigen - aber ob das tatsächlich passiert, habe ich meine Zweifel.)

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Auf jeden Fall während der Öffnungszeiten.
Mitte September 2020 getestet - die Ladesäule ist rund um die Uhr zugänglich und war auch nachts im Betrieb.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

10m links vom Eingang des Garten Centers in OBI Farbe lackiert, startet nach Anschluss automatisch (keine LED ging an), Parkplatz nicht gekennzeichnet - Blockiergefahr

Ladeweile

OBI Baumarkt mit Bäcker/Café, Supermarkt mit Fleischer (Imbiss), Pizza, Fitness Studio.....

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu OBI Magdeburg

  1. Ausserhalb der Geschäftszeiten keine Ladung möglich.

  2. Einfach und funktioniert. Danke OBI.

  3. Danke obi - shoppen & laden - perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.