Karte Tourist Info Lautenthal
Karte laden

Parkplatz
Tourist InfoLautenthal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kaspar-Bitter-Straße 7b
38685 Lautenthal
Deutschland
Anzeige
ID

#25912

Betreiber
Harzenergie
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24317
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72884
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #72885
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #72886
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #72887
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Parken/Laden für 2 Stunden erlaubt

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Großparkplatz hinter der Tourist-Info (Achtung: Einbahnstraße)

Ladeweile

Schnitzelkönig 350m südlich

von MaGro am 17.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.09.2019 von ch38
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Tourist Info Lautenthal

  1. Heute ist die B241 gesperrt - ein Glück liegt jetzt auf der Umleitung eine Ladesäule.

  2. Die Säule liegt gut für eine Wanderung in der Umgebung. Das ganze hat allerdings zwei Haken:
    1. Die Parkzeit an der Säule ist limitiert auf 2 Stunden. Der gesamte Parkplatz ist kostenlos und man darf solange parken wie man will, als zahlender E-Auto-Lader läuft man allerdings Gefahr, zusätzlich ein Knöllchen zu bekommen. Ungünstig, da wir eine ca. 3-stündige Wanderung geplant hatten und hofften, das Auto für den Heimweg laden zu können. Hat dann auch ohne Knöllchen geklappt, aber man hat ein ungutes Gefühl.
    2. Der Mobilfunkempfang ist teilweise unzureichend. Per App konnte ich die Säule nicht freischalten und musste auf eine Karte ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.