ID
Efacec - QC45
Ausfall Ladepunkt #132904 (DE*EBW*E900832*1), Ladepunkt #132905 (DE*EBW*E900832*2)
#43324
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Kreditkarte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #47608Efacec - QC45
Typ 2 Dose #132903
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #132904
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #132904
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #132905
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
Combo Typ 2 (CCS) EU #132905
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.12.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 22.10.2022Ausfall Ladepunkt #132904 (DE*EBW*E900832*1), Ladepunkt #132905 (DE*EBW*E900832*2)
Säule zeigt im Display, dass nur Typ 2 verfügbar sei. Ladevorgang mit Chademo lässt sich weder über Karte noch über App starten. Mehrere Anbieter versucht.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Schreibe einen Kommentar zu Parken und Mitnehmen Kupferzell