Karte Am Wäldle Klosterlechfeld
Karte laden

Parkplatz
Am WäldleKlosterlechfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Wäldle 3
86836 Klosterlechfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#32941

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31251
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94198
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #94199
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule steht direkt auf dem Parkplatz des Recyclinghofes in Klosterlechfeld im Gewerbegebiet.
Beide Ladeplätze sind markiert und erhalten noch ein entsprechenendes Hinweisschild.
Von der B17 kommend einfach in Richtung Klosterlechfeld fahren und dann direkt in die Straße beim Netto abbiegen. Dort dann am Parkplatz des Netto Supermarktes Netto vorbeifahren. Von dort aus kommt man direkt auf den Wertstoffhof zu. Die beiden Ladesäulen stehen auf dem Parkplatz.

Ladeweile

Netto in etwa 200m Entfernung. Dienstags steht dort ein Wagen wo man Hendl kaufen/essen kann. Der Sportplatz in Klosterlechfeld ist etwa 200m entfernt. Am Wochenende finden Fussballspiele des dortigen Vereins statt. In etwa 500m Nähe befinden sich ein paar Läden im Ortskern. Auch eine gute Bäckerei zum Verweilen und Frühstücken, Kaffe trinken, Kuchen etc. sind vorhanden.

von Paul1985 am 09.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 27.09.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Am Wäldle Klosterlechfeld

  1. leider nicht mehr kostenlos. Freischaltung ausschliesslich mit der innogy App / Paypal möglich, keine Unterstützung anderer Ladekarten, die LEW ist da recht "einnehmend".

  2. Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier NICHT möglich!!!

    Hab probiert dort zu laden... eine Katastrophe!!!

    Keine meiner Ladekarten werden akzeptiert, EnBW war klar geht nicht, aber auch die New Motion ging nicht! Mehrere Lade-Apps probiert, nichts geht. Dann per QR-Code zu PayPal, alles eingetippt, wird abgelehnt! Telefoniere mit den Lechwerken oder soll ich besser schreiben Lachwerken!? "Sollte jetzt funktionieren", alles wieder von vorne, Paypal wird abgelehnt, nächster Anruf, der Mitarbeiter meint er bekommt keine Verbindung, plötzlich fängt sie an zu laden!? Der Mitarbeiter (den ich noch am Handy hatte) meinte, nichts machen einfach laden... hab ich dann nach gut 15-20 Minuten Anlaufzeit auch gemacht. So macht das kein Spaß!!! :O(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.