Karte Elektro Breitling Holzgerlingen
Karte laden

Parkplatz
Elektro BreitlingHolzgerlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Böblinger Straße 88
71088 Holzgerlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#32854

Betreiber
EB Gruppe
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31167
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #93966
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #93967
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Lidl, Bäckerei/Konditorei Wanner

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Elektro Breitling Holzgerlingen

  1. Guter Lückenschluss zwischen Böblingen und Tübingen.
    Der kWh-Preis ist im Vergleich zum Minutenpreis der EnBW für AC-Schnelllader jedoch uninteressant (0,30€/kWh über NewMotion) und es besteht damit auch Zuparkgefahr.

  2. Die Ladesäulen zicken oft, hatte Probleme mit KIA-PHEV und auch mit ZOE. Neuerdings geht nicht mehr die ENBW-Ladekarte.
    Die Hotline kostet ein Wahnsinnsgeld. Für ein Sinnlostelefonat mit endloser Wartezeit zogen mir ca. 5 Minuten das Guthaben leer, weswegen das Telefonat ergebnislos anbrache. Also weder geladen noch was erreicht außer dass 3 Euro weg waren.
    Parkplätze sind nicht gekennzeichnet, der rechte neben der Säule gehört zum Haus der Berater. Bedeutet, der ist tagsüber "berechtigt" zugeparkt.
    Im Gebäude ist im 3.OG ein Event-Raum, wenn da was ist, wird auch zugeparkt.
    Kotzt mich so was von an, denn diese Säule wäre nur 200 Meter von meinem Haus weg und ist doch so untauglich.
    Zudem gibt es damit in Holzgerlingen, Altdord, Weil im Schönbuch, Hildrizhausen keine einzige ENBW-Säule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.