Karte Aachener Land Nord Eschweiler
Karte laden

Autobahnraststätte
Aachener Land NordEschweiler

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A4
52249 Eschweiler
Deutschland
Anzeige
ID

#18020

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16596
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #50769
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50770
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50771
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

176 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich auf dem Parkplatz kurz nach der Tankstelle, gegenüber vom Eingang zur Raststätte Aachener Land-Nord. Man muss erst bis zum Ende des Rastplatzes fahren, und dann zurück (wegen Einbahnstraßen).

Ladeweile

Raststätte Aachener Land Nord

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Aachener Land Nord Eschweiler

  1. Derzeit Kostenlos, mit CHAdeMO und 43 KW Type 2.
    So muss das
    Viele reservierte Parkplätze gibt es dazu

  2. Für meinen benötigten Chademo Anschluss alles bestens. Säule war auch frei. Zu den anderen Anschlüssen kann ich keine Aussage treffen. Der Typ 2 Stecker ist aber wohl noch defekt, da mit Warnband eingewickelt.

  3. Aktuell wird die Shell-Tankstelle renoviert oder sowas, daher ist auf den Autobahn-Schildern das Tankstellen-Symbol durchgestrichen. Die Ladesäulen (EOn und IONITY) sind aber alle erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.