Karte Lidl Ehningen
Karte laden

Supermarkt
LidlEhningen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bühlallee 2
71139 Ehningen
Deutschland
Anzeige
ID

#47821

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57105
Technagon - eVolt Public 7
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #153245
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #153246
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr

maximal eine Stunde während des Einkaufs

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 03.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Lidl Ehningen

  1. Eine typische gratis Ladesäule eben. Wohl beliebt bei den Anwohnern 300m (Neubaugebiet) zum gratis-dauer-laden. LIDL Kunden schauen in die Röhre.

  2. Hier ist die "schwäbische Lademafia" zu Gange. Anwohner sprechen sich in WhatsApp Gruppe ab, wann der Ladevorgang beendet ist und Parken die Fahrzeuge um. LIDL Kunde hat Pech.

  3. Bisher habe ich nur Kunden beobachtet die hier geladen haben - also die bisherigen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Der Ladevorgang sollte ja auch nach 1h spätestens abschalten... Aber leider ist die Ladesäule immer nur maximal 2-3 Tage in Betrieb, bevor wieder eine Störung vorliegt, für die dann wieder ein Techniker vorbeikommen muss. Immer die selbe Störungsmeldung im Display: "Ladepunkt ist für einen anderen Benutzer reserviert". Hier sollte Lidl mal Druck machen, dass es eine neue Software gibt, bei der dieser Fehler nicht mehr auftritt. Es nervt. Zudem sollte man einstellen, dass man maximal 40min Strom bekommt, denn länger ist niemand im Lidl einkaufen. Dann hätte man kein Problem mit Anwohnern.

  4. Heute leider auch wieder ein Anwohner der einen Ladepunkt dauerhaft blockiert. Die Säule scheint bei Minusgraden überhaupt nicht zu funktionieren und hat sonst auch oft Softwareprobleme

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.