ID
Technagon - eVolt Public 7
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
#47821
BetreiberLidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #57105Technagon - eVolt Public 7
Typ 2 Dose #153245
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #153246
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.07.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:00 bis 21:00 UhrDienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
maximal eine Stunde während des Einkaufs
FahrzeugeAutos
Zweiräder
solarpower_driver am 20. Januar 2021 um 12:32
Eine typische gratis Ladesäule eben. Wohl beliebt bei den Anwohnern 300m (Neubaugebiet) zum gratis-dauer-laden. LIDL Kunden schauen in die Röhre.
Hier ist die "schwäbische Lademafia" zu Gange. Anwohner sprechen sich in WhatsApp Gruppe ab, wann der Ladevorgang beendet ist und Parken die Fahrzeuge um. LIDL Kunde hat Pech.
TobyStgt am 6. Februar 2021 um 14:39
Bisher habe ich nur Kunden beobachtet die hier geladen haben - also die bisherigen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Der Ladevorgang sollte ja auch nach 1h spätestens abschalten... Aber leider ist die Ladesäule immer nur maximal 2-3 Tage in Betrieb, bevor wieder eine Störung vorliegt, für die dann wieder ein Techniker vorbeikommen muss. Immer die selbe Störungsmeldung im Display: "Ladepunkt ist für einen anderen Benutzer reserviert". Hier sollte Lidl mal Druck machen, dass es eine neue Software gibt, bei der dieser Fehler nicht mehr auftritt. Es nervt. Zudem sollte man einstellen, dass man maximal 40min Strom bekommt, denn länger ist niemand im Lidl einkaufen. Dann hätte man kein Problem mit Anwohnern.
ElSmartEQ am 15. März 2021 um 14:30
Heute leider auch wieder ein Anwohner der einen Ladepunkt dauerhaft blockiert. Die Säule scheint bei Minusgraden überhaupt nicht zu funktionieren und hat sonst auch oft Softwareprobleme