Karte REWE Ebeleben
Karte laden

Supermarkt
REWEEbeleben

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 REWE
Adresse
Sondershäuser Landstraße 16
99713 Ebeleben
Deutschland
Anzeige
ID

#28675

Betreiber
TEAG Mobil GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27036
ABB - Ter
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #81177
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #81178
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #81179
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Straße aus sehr gut zu sehen. Derzeit noch keine gesonderte Beschilderung

Ladeweile

REWE-Einkaufscenter, Getränkemarkt, Döner-Laden, Café/Bäckerei „EckBack“, Imbiss, Hermes Paketshop
REWE und EckBack bieten kostenloses WLAN, das bis zur Säule reicht (REWE nur während der Öffnungszeiten).

von akg am 22.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 10.01.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu REWE Ebeleben

  1. Am 7.8.2021 habe ich versucht mit EinfachStromLaden Karte zu laden (es war bereits meine Backup-Location). Authorisierung schlägt fehl und die Maingau Hotline kann die Säule nicht aus der Ferne starten (wird hier wohl nicht unterstützt).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.