be emobil Schnelllader in Berlin


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15314
Bewertung
1.7 von 5 Punkten, 3 Stimmen
Betreiber
allego
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Ladesäulen befinden sich nicht direkt an der Straße, sondern auf dem zu den Hochhäusern gehörenden Parkplatz der Gewobag Wohnungsbaugesellschaft.
Allgemeine Hinweise
Der Parkraum dort ist eng. Am besten den Parkplatz schon von der Straße kommend rückwärts anfahren, denn Wenden ist auf dem kleinen abgesperrten Areal nur schwer bis gar nicht (wenn schon ein zweites Fahrzeug dort steht, kann ein Tesla Model S/X definitiv nicht wenden) möglich.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

Ladelog

01.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Software scheint noch Probleme zu machen. Beim 1. Versuch ging die Säule sofort auf Störung. Hotline kann dann auch nicht helfen, da die Säule noch keine eigene ID hat und damit für den Support nicht existiert.

10.9.2016 Tesla Model S: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
DC gestört

20.8.2016 Tesla Model S: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Weder CCS noch Chademo sind auswählbar. Säule bietet derzeit nur AC an.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

476 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte