Nautilus II



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
steamachine
Name
Nautilus II
Zu Ehrem des berühmten & mutigen Vorbesitzers:
Pionier Hubert Wilkins. Möge sein Schaffen Vorbild sein und Zeugnis des Menschenmachbaren!

Das originale Unterseeboot, das im Geiste der Forschung als erstes unter das arktische Packeis tauchte: Geborgen, restauriert & zu neuem Glanz erstrahlt. Einzig die Lackierung der Außenhaut wurde im Gedenken an die historische Fahrt neu erdacht & folglich in perl-weiß gehalten.
Hersteller
Lake & Danenhower, Inc.
Modell
Submarine
Baujahr
1918
erstellt
22.10.2013
bearbeitet
22.10.2013
Motor
Zwillings-Kessel-Synchronantrieb
Ein für das US-Militär konstruiertes Modell mit einer maximalen Tauchtiefe von 60 m und einer Unterwasserreichweite von 200 km batteriebetrieben, mit einer Kapazität von 20 Mann bei 5 Tagen Sauerstoffvorrat. Batterien werden nach dem Auftauchen von zwei synchron getakteten Dampfmaschinen aufgeladen.
Steuerung
Tiefenruder
Unterstützt von einem Backbord- und einem Steuerbordmotor
Getriebe
Steampunk

Anzeige

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar