Renault ZOE

ZickZackZoes Stromboli-de

Besitzer

ZickZackZoe

Autoname

Stromboli-de

Hersteller

Renault

Modell

ZOE Intens

Baujahr

08/2013

Reichweite

140 km

Mai

Sonstiges

Armaturenbrett wird noch getauscht

am 20.05.2015 erstellt, aktualisiert am 11.09.2015
Anzeige

5 Kommentare zu ZickZackZoes Stromboli-de

  1. Vulkanische Energie, schönes schwarz. Und Stomboli ist ja schon seit 10 Jahren voll elektrisch, andere Mofas sind dort verboten. Soll deine ZOE dort bald herumfahren?

  2. noch eine Bitte: Könntest du deine ZOE bei der Modell-Kategorie: Renault ZOE angeben. (auswählen) Derzeit ist sie noch bei Andere...

  3. @ZoeDoktor: Danke für den Hinweis... habe es schon geändert.... gestern Abend beim Einstellen in die "Garage" musste es schnell gehen, musste aber doch uuuunbedingt noch gestern ein Bild einstellen ;-) damit die Garage gefüllt wird. Nein.... AUF Stromboli soll Zoe nicht fahren.... aber... wir finden das Wortspiel schön: Unser Strom-Bolide hat Feuer wie der Stromboli.... Explosiv in der Kraftentfaltung (allerdings ohne die Rauchentwicklung des Vulkans). Wir haben schon einen Aufkleber in Arbeit mit einem stilisierten Vulkan + einem Blitz...... ;-))

  4. Die schwarze Farbe hat schon was elegantes, da kommen die Konturen am besten zu Geltung. Allerdings giert Zoe dann allerdings auch häufiger nach einer Fahrzeugwäsche. Zudem eine nette Gedanken- und Wortspielerei. Ich wünsche euch genauso viel Spaß und Pannenfreiheit, wie sie uns bislang vergönnt war.

  5. @Oeynaktiv: Danke für den netten Kommentar. Ja.... schwarz... da müssen wir nun wohl öfter waschen. Dies ist unser erstes schwarzes Auto. Bisher hatten wir nur silbermetallic. Danke auch für die Wünsche zur Pannenfreiheit. Das wünschen wir uns sehr, da wir doch von guten Er-FAHR-ungen berichten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.