GET CHARGE

gradegradegrade
Anbieter
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland
local_phone+49 800-3301338
Kosten

Grundgebühr: keine

Laden:
bevorzugte Partner:
AC = 29 ct./kWh
DC = 39 ct./kWh

Sonstige Partner:
AC = 89 ct./kWh
DC = 89 ct./kWh

Zugangsmittel

RFID-Karte

App

Ladeverbund Anbieter
Comfortcharge
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Ladeverbunde Roaming
allegobe.energisedBoschchargeIT mobilityDB EnergieDigital Energy SolutionsebeeEnBWENIOFastnedHeldeleinno2gridinnogy eRoamingIONITYLadenetzLastMileSolutionsPlug'n ChargeStadtwerke HalleStadtwerke LeipzigStadtwerke Lindau
Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für GET CHARGE

Informationen

Der neue Tarif ist ab dem 03. April 2019 gültig.
Abgerechnet werden Kilowattstunden anstelle von Minuten.

Verbünde sind nach bevorzugten und sonstigen Partnern unterteilt.

Unter Kosten sind alle Verbünde der bevorzugten Partner aufgelistet.

Bevorzugte Ladestellen:
AC = 29 Cent/kWh
DC = 39 Cent/kWh

Sonstige Ladestellen:
AC und DC einheitlich 89 Cent/kWh

BEVORZUGTE LADESTELLEN­BETREIBER SIND:
Allego
Fastned (in Kürze)
Inno2grid
Innogy
Ionity
ComfortCharge
ChargeCloud
Bosch
Digital Energy Solutions (DES)
LastMileSolutions
Stadtwerke Leipzig
Stadtwerke Lindau
Enio
EVH

SONSTIGE LADESTELLEN­BETREIBER SIND:
chargeIT
DB Energie
EnBW
has.to.be
Ladenetz
Plug’n Charge

Die komplette Liste findet sich aktuell auf der Website. In der neuen App (ab Anfang Mai) können sonstige Ladestellen ausgeblendet werden.

Das Ziel von GET CHARGE ist es, dass alle Verbünde bevorzugte Ladestellenbetreiber werden. Eine weitere Internationalisierung wird angestrebt.

Statistik

6.030 Standorte mit 17.364 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

GET CHARGE ist Nr. 6 der beliebtesten Angebote

von am 04.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 29.05.2019 von PowerTower
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Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

13 Kommentare zu GET CHARGE

  1. Anmeldung, Registrierung und App haben sofort funktioniert. Getestet mit 2 E-ON Säulen

  2. Die App zeigt bei mehreren Schnellladesäulen in der Region nur 11KW an, obwohl sie auf 50KW ausgelegt sind. Fehler in der App oder Beschränkung für Ladestrom-Kunden?

  3. Das sind Fehler in den von Hubject übermittelten bzw. dort hinterlegten Datensätzen zu den Ladepunkten.

  4. Diese Woche 2 mal an einer EnBW Säule Typ 2 Ladeversuche durchgeführt. Es blieb bei den Versuchen! Die Ladekarte der Telekom wurde nicht erkannt. Die Service Hotline, sehr freundlich übrigens, versprach mir, das Problem anzugehen. Es handelt sich um die Ladesäule an der A65 Raststätte "Pfälzer Weinstraße" West

  5. Habe mit der Ladekarte ähnliche Erfahrung gemacht, mit der App funktionierte die Freischaltung aber reibungslos

  6. Einfache Bestellung der Karte, Einsatzbereitschaft anfangs nicht gegeben, erste Rechnung deshalb auch bei 0,00 Euro, dann ging es plötzlich einwandfrei. Ich bin zufrieden und warte noch auf die zweite Rechnung, die dann einen höheren Wert anzeigen wird.

  7. E-ON ist leider in diesem Roamingverbund nicht mehr enthalten

  8. Anfang Februar 2019 Karte bestellt, bis heute noch nicht erhalten. Laut Telekom sehr hohe Nachfrage, kommen mit der Kartenproduktion nicht nach.

  9. Am 01./02.04. E-Autos gratis laden an 13.400 öffentlichen Ladepunkten bundesweit für alle Telekom-Ladestrom-Kunden und alle neuen GET CHARGE-Interessenten.

    Einfach ab Anfang April im Internet unter telekom.de/get-charge registrieren. Dort sind schon jetzt die bevorzugten und sonstigen Parter von Telekom GET CHARGE sichtbar.

  10. Ja das war es wohl beim günstigen Laden mit der T-Ladekarte! Nun will die Telekom bzw. Nachfolger wohl mit aller Gewalt sich den Verlust doppelt und dreifach von den Kunden zurückholen. Sie rechnet wohl mit der Schwerfälligkeit der Kunden und vielleicht auch dem Unwissen oder Vergesslichkeit. Wollen mal sehen wann der Nachfolger das Ladegeschäft einstellt oder nicht?

  11. 24.03.2019, Ladung Problemlos, allerdings beim Ioniq nur mit 35 KW, mehr wurde es nicht.
    Lag nicht am Ioniq, der hatte davor und danach bei Ionity mit 69 KW geladen.
    Somit gab die Ladesäule wohl nicht mehr her.
    Ausgelesen mit EVNotify.

  12. Ich bin sehr zufrieden mit Telekom Ladestrom.

  13. hervorragend gestartet mit tollen Ideen (z.B. dir Parkscheibe mit vorraussichtl. Ladedauer und Feld für Handynummer), ich konnte auch meinen ersten Roadtrip damit bestreiten. Dass die Preise zum 03.04.2019 steigen werden war klar, aber, jetzt sind alle Ladeverbund+ Stationen rund um Nürnberg als sonstiger Partner mit unsäglichen 0,89€ die kWh in der App gelistet. Schade drum..

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