Karte Via Del Cotonificio Udine
Karte laden

Via Del CotonificioUdine

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via del Cotonificio 60
33100 Udine
Italien
Anzeige
ID

#25093

Betreiber
Gruppo Hera
Telefonnummer
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23506
Bitron
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #70343
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #70344
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #70345
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #70346
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich auf einem eingezäunten Parkplatz neben dem Betriebsgelände von Amga Energie & Servici (separate Einfahrt südlich neben den Mülltonnen, das Tor scheint stets offen zu sein).

Drone Video: youtu.be

Ladeweile

Wenig. Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc. in ca. 15-20 Minuten Fußweg.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Via Del Cotonificio Udine

  1. Die einzige Schnellladestation im größeren Umkreis... leider in einer absolut Ladelangweiligen Lage, bis zum Stadtzentrum sind es 15 Minuten zu Fuß.
    Man muss zuerst in der App den Anschluss auswählen und den Ladevorgang starten, dann erst ins Auto stecken,, sonst lässt es sich nicht aktivieren.

  2. Nach meinen mehrmaligen Erfahrungen und auch den Berichten italienischer E-Auto-Fahrern die unzuverlässigste Schnellladesäule in Friaul

  3. Ich konnte am 2.9.2020 trotz Hilfe eines Einheimischen Ladesäulen-Zuständigen nicht laden, weil keine meiner 4 Ladekarten erkannt bzw. akzeptiert wurde, darunter auch EinfachStromLaden. Auch per App fand ich keine Möglichkeit, die Säule zu starten und der einzige QR Code auf der Säule führte zu einer Website, die auch nichts brachte außer einer Telefonnummer, hinter der sich ein italienisch sprechender Automat steht, der mir auch nichts brachte. Ich hätte mir eine Barzahl- oder Paypal Bezahlfunktion gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.