Karte Fastned Wittstock Wittstock/Dosse
Karte laden

Fastned WittstockWittstock/Dosse

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hamburger Straße 7
16909 Wittstock/Dosse
Deutschland
Anzeige
ID

#39186

Betreiber
Fastned
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #130987
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505443
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505444
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #505445
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #130988
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505446
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #505447
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #505448
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

147 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald’s, Pizza-Bistro "Pizza-Planet" (mit "Elektroauto-Rabatt" im Discount-Baumarkt)

Allgemeine Hinweise

Beschilderung zu McDonald’s folgen!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

20 Kommentare zu Fastned Wittstock Wittstock/Dosse

  1. Super. Endlich in Betrieb. Leider Zufahrt über Schotter und diese Kante an der Zufahrt von der Straße. Vorsicht mit dem Unterboden. Solardach fehlt.

  2. Leider immer noch Schotterpiste

  3. Nach dem Regen sind sehr große Pfützen in der Schotterpiste sichtbar. Sieht schon recht schlimm aus und es wird sicherlich nicht besser. Und das schon innerhalb der ersten zwei Monate nach Fertigstellung!

  4. Zufahrt nach Regen leider sehr schlammig.

  5. An der Zufahrt hat sich leider immer noch nichts geändert und auch das Dach fehlt weiterhin.

  6. Die Zufahrt ist echt Mist, anschließend sieht das Auto aus wie Sau, riesige Pfützen drum herum

  7. Bei schlechtem Wetter eine Zumutung. Der mit Abstand reudigste dreckigste Ladeplatz den ich je angefahren habe.

  8. Die holprige Zufahrt ist nicht so toll aber die Ladestation an sich ist Spitze.

  9. Säule 3 macht merkwürdige Geräusche und lädt sehr langsam,ca 35kW beim Ioniq vFl. Säule 2 klingt und lädt normal

  10. Zwischenstopp um von 50% auf 80% schnell aufzuladen. 20 Minuten Ladepause genutzt für Cafe und Keks bei McD. So weit so gut, allerdings fehlt immer noch das Dach am Ladeplatz und die Zuwegung ist immer noch nicht befestigt, Schotter und Pfützen...

  11. Schöne Ladestation mit Überdachung. Mülleimer fehlt. Das Umfeld ist noch nicht befestigt - wird aber bestimmt noch folgen...

  12. Das DirectPayment (Kreditkarte) funktioniert nur nachdem man gesteckt und den „Start“ Button im Display gedrückt hat 😤
    Wenn man versucht vorher zu Authentifizieren passiert nicht und man steht wie der Ochse vorm Scheunentor. Nicht schön wenn man in Eile ist.

  13. Säule 3 ( der rechte HPC) startet nicht. Linke Säule ok

  14. Mittlerweile ist sogar das Solar-Dach installiert. 👍

  15. Die Zufahrt ist eher für geländegängige Fahrzeuge. Wenn es geregnet hat, ist der Weg zum Schnellrestaurant mit Hindernissen in Form von vielen Pfützen verbunden. Sollte noch befestigt werden. Auf dem Weg von der Ostsee (momentan noch) der erste Schnelllader nach Rostock.

  16. Der McDonald's hat gerade gesundheitliche Probleme und ist nur teilweise nutzbar.

  17. Schotterpiste immer noch, ebenso die Probleme bei McDonald‘s. Sonst aber alles super, mobility+-App funktioniert trotz Warnhinweis. Der Kaffee bei hagebau ist nicht wirklich Ersatz für McDonald‘s. Die Säulen bei hagebau haben leider keinen CHAdeMO-Stecker, daher der kleine Fußmarsch.

  18. Absolutes Chaos, alle Zapfstellen belegt, fünf E-Fahrzeuge in der Warteschlange, CHAdeMO nicht nutzbar, wenn einer der beiden anderen Anschlüsse der Säule in Betrieb sind. Willkommen in der Zukunft der Elektromobilität !!

  19. Hier noch ein wehmütiger Abschied der ehemals hochinteressanten 43kW Drehstrom/Typ2 Dose. Hinter Wittstock kommt Richtung Osten laaange nichts mehr, umso wichtiger war mir als Zoe-Elektronaut dieser letzte Außenposten der Drehstrominfrastruktur ;-/ WAS FÜR EINE PLEITE!

  20. Überdacht, McDonalds nebenan, aber drum herum Schotterplatz mit riesigen Pfützen. Keine Mülleimer in der Nähe. Ladeleistung lag bei mir bei unter 100 bei warmem Auto und 8°C Außentemperatur.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.