Karte IONITY Total Autohof Staufenberg
Karte laden

Autohof
IONITY Total AutohofStaufenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Triftstraße 11
34355 Staufenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#39513

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40868
Tritium - Veefil-PK

Ladesäule #3

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118405
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #40869
Tritium - Veefil-PK

Ladesäule #4

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #118406
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #40870
Tritium - Veefil-PK

Ladesäule #5

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118407
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #40871
Tritium - Veefil-PK

Ladesäule #6

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118408
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

61 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.06.2020
Einschränkung Ladesäule #40869

Wollte an dieser Säule mit dem Audi e-tron 50 laden. Von zwei Versuchen gab es zweimal einen Kommunikationsfehler. Ich musste die Säule wechseln. Bei der anderen Ladesäule #6 funktionierte der Ladevorgang dagegen tadellos. Bitte umgehend beheben! Vielen Dank!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 27.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 09.04.2020 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu IONITY Total Autohof Staufenberg

  1. Wie von Ionity gewohnt, das Laden klappt einwandfrei und der Ladepark ist gut dimensioniert und leicht zu finden

  2. Jetzt noch überdacht (regnete als ich mit meinem Ioniq am 15.8. da war) und der Ladepark wäre perfekt. ;-)

  3. Leider am 21.9.19 wegen Teerarbeiten komplett gesperrt. Wie lange, wusste der Tiefbauer nicht.

  4. 04.10.2019 Alle 4 Säulen zugänglich.

  5. Insgesamt ein toller Ladepark, jedoch recht eng aufgrund der Steinmäuerchen. Mit bspw. einem Audi e-tron muss man schon ein wenig aufpassen. Ein bisschen mehr Platz würde diesem Ladepark gut tun.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.