ID
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
Tritium - Veefil-PK
#39513
BetreiberIONITY GmbH
Verbund
IONITYalle IONITY Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #40868Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #118405
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #40869350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #118406
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #40870350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #118407
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #40871350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #118408
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #78031350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #194287
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #78032350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EU #194288
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
143 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Downhilltom am 18. August 2019 um 13:02
Wie von Ionity gewohnt, das Laden klappt einwandfrei und der Ladepark ist gut dimensioniert und leicht zu finden
Wolfinho am 19. August 2019 um 11:06
Jetzt noch überdacht (regnete als ich mit meinem Ioniq am 15.8. da war) und der Ladepark wäre perfekt. ;-)
Leider am 21.9.19 wegen Teerarbeiten komplett gesperrt. Wie lange, wusste der Tiefbauer nicht.
04.10.2019 Alle 4 Säulen zugänglich.
Insgesamt ein toller Ladepark, jedoch recht eng aufgrund der Steinmäuerchen. Mit bspw. einem Audi e-tron muss man schon ein wenig aufpassen. Ein bisschen mehr Platz würde diesem Ladepark gut tun.
@icemankimi: Tesla hat nebenan auf dem gleichen Raum vier Mal so viele Supercharger untergebracht ohne dass es eng geworden ist! Nachteil dort ist allerdings, dass man gezwungen ist (ohne Anhänger) rückwärts einzuparken.
Gut frequentierter Ladepark. Die 4 Ladepunkte sind teilweise schon etwas knapp. Und sehr zugig.
@whaleshark gestern waren es 6 Ladepunkte.
Und EWE GO Ladekarten-Besitzer aufgepasst. Schaut mal in die Punktladung-APP, Stand gestern = 6.6.2021, war es nicht möglich, dort zu laden. Ich musste eine andere Karte für 0,79ct/kwh nehmen.
EWE Go hat am 10.6. (wieder) funktioniert
neu-tron am 2. Januar 2021 um 13:18
Stimme @icemankimi zu: Zufahrt nicht großzügig, aber ausreichend, Standflächen groß. Durch die Anordnung der Säulen alle denkbaren Anschlusspositionen am Auto gut zugänglich. Durch die Anordnung der Säulen ist bei Anfahrt nur bei jeder zweiten das „Statuslicht“ zu erkennen, siehe Fotos. Gute Beleuchtung, gut von der Autobahn erreichbar. Ladeleistung hervorragend.
de_huebe am 10. August 2023 um 10:30
Pluspunkte für: Zuverlässigkeit (IONITY halt), Ladeleistung und die Möglichkeit den Ladepunkt beidseitig anfahren zu können. Allerdings muss ich 2 Sterne abziehen, da Ladepunkt zu klein dimensioniert. Mittlerweile muss man immer häufiger warten (IONITY halt), da nur 6 Ladepunkte. Für der Aufenthaltsqualität muss man eigentlich 2 Sterne abziehen. Es ist komplettes Verkehrschaos auf dem Tankstellengelände. LWK und PKW kämpfen um den viel zu geringen Platz. Ein Überqueren von Ladepunkt zur Tankstelle ist (vor allem mit Kindern) wirklich nicht ohne. Auch sonst gibt es kaum Möglichkeit Mal ein paar Meter zu spazieren, oder sich irgendwo hinzusetzten außer direkt bei den Zapfsäulen in den Schatten.