Karte IONITY Total Autohof Staufenberg
Karte laden

Autohof
IONITY Total AutohofStaufenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Triftstraße 11
34355 Staufenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#39513

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40868
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118405
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #40869
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118406
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #40870
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118407
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #40871
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118408
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #78031
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194287
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #78032
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194288
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

129 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Wirkkette Laden
Im Rahmen des vom BMVI geförderten Verbundprojekts "Wirkkette Laden" befassen sich Partner aus Industrie und Wissenschaft mit der gezielten Analyse von Fehlerquellen, die beim Laden von Elektrofahrzeugen auftreten können. Dazu wird u.a. eine große Anzahl von Ladevorgängen bzw. Fehlerdaten aus den IT-Backends der beteiligten Akteure analysiert. Nicht immer ergibt sich daraus aber ein vollständiges Bild der Fehlerursache, da keine Beschreibung des Ablaufs des Ladevorgangs vorhanden ist bzw. die Umgebungsbedigungen und das Verhalten der Hardware nicht rekonstruiert werden können. Dafür bittet das Konsortium Sie um Ihre Unterstützung – folgen Sie einfach dem u.g. Link und übermitteln im Dokumentationsfragebogen ausführliche Informationen zu Ihrem (fehlerhaften) Ladevorgang.
Weitere Informationen zum Projekt Fragebogen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 27.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 30.08.2021 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu IONITY Total Autohof Staufenberg

  1. Wie von Ionity gewohnt, das Laden klappt einwandfrei und der Ladepark ist gut dimensioniert und leicht zu finden

  2. Jetzt noch überdacht (regnete als ich mit meinem Ioniq am 15.8. da war) und der Ladepark wäre perfekt. ;-)

  3. Leider am 21.9.19 wegen Teerarbeiten komplett gesperrt. Wie lange, wusste der Tiefbauer nicht.

  4. 04.10.2019 Alle 4 Säulen zugänglich.

  5. Insgesamt ein toller Ladepark, jedoch recht eng aufgrund der Steinmäuerchen. Mit bspw. einem Audi e-tron muss man schon ein wenig aufpassen. Ein bisschen mehr Platz würde diesem Ladepark gut tun.

  6. @icemankimi: Tesla hat nebenan auf dem gleichen Raum vier Mal so viele Supercharger untergebracht ohne dass es eng geworden ist! Nachteil dort ist allerdings, dass man gezwungen ist (ohne Anhänger) rückwärts einzuparken.

  7. Gut frequentierter Ladepark. Die 4 Ladepunkte sind teilweise schon etwas knapp. Und sehr zugig.

  8. @whaleshark gestern waren es 6 Ladepunkte.

    Und EWE GO Ladekarten-Besitzer aufgepasst. Schaut mal in die Punktladung-APP, Stand gestern = 6.6.2021, war es nicht möglich, dort zu laden. Ich musste eine andere Karte für 0,79ct/kwh nehmen.

  9. EWE Go hat am 10.6. (wieder) funktioniert

  10. Stimme @icemankimi zu: Zufahrt nicht großzügig, aber ausreichend, Standflächen groß. Durch die Anordnung der Säulen alle denkbaren Anschlusspositionen am Auto gut zugänglich. Durch die Anordnung der Säulen ist bei Anfahrt nur bei jeder zweiten das „Statuslicht“ zu erkennen, siehe Fotos. Gute Beleuchtung, gut von der Autobahn erreichbar. Ladeleistung hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.