Karte IONITY Autohof Lutterberg Staufenberg
Karte laden

Autohof
IONITY Autohof LutterbergStaufenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Triftstraße 11
34355 Staufenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#39513

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #40868
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118405
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #40869
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118406
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #40870
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118407
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #40871
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118408
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #78031
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194287
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #78032
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #194288
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

143 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 27.06.2019 gemeldet, aktualisiert am 27.09.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu IONITY Autohof Lutterberg Staufenberg

  1. Wie von Ionity gewohnt, das Laden klappt einwandfrei und der Ladepark ist gut dimensioniert und leicht zu finden

  2. Jetzt noch überdacht (regnete als ich mit meinem Ioniq am 15.8. da war) und der Ladepark wäre perfekt. ;-)

  3. Leider am 21.9.19 wegen Teerarbeiten komplett gesperrt. Wie lange, wusste der Tiefbauer nicht.

  4. 04.10.2019 Alle 4 Säulen zugänglich.

  5. Insgesamt ein toller Ladepark, jedoch recht eng aufgrund der Steinmäuerchen. Mit bspw. einem Audi e-tron muss man schon ein wenig aufpassen. Ein bisschen mehr Platz würde diesem Ladepark gut tun.

  6. @icemankimi: Tesla hat nebenan auf dem gleichen Raum vier Mal so viele Supercharger untergebracht ohne dass es eng geworden ist! Nachteil dort ist allerdings, dass man gezwungen ist (ohne Anhänger) rückwärts einzuparken.

  7. Gut frequentierter Ladepark. Die 4 Ladepunkte sind teilweise schon etwas knapp. Und sehr zugig.

  8. @whaleshark gestern waren es 6 Ladepunkte.

    Und EWE GO Ladekarten-Besitzer aufgepasst. Schaut mal in die Punktladung-APP, Stand gestern = 6.6.2021, war es nicht möglich, dort zu laden. Ich musste eine andere Karte für 0,79ct/kwh nehmen.

  9. EWE Go hat am 10.6. (wieder) funktioniert

  10. Stimme @icemankimi zu: Zufahrt nicht großzügig, aber ausreichend, Standflächen groß. Durch die Anordnung der Säulen alle denkbaren Anschlusspositionen am Auto gut zugänglich. Durch die Anordnung der Säulen ist bei Anfahrt nur bei jeder zweiten das „Statuslicht“ zu erkennen, siehe Fotos. Gute Beleuchtung, gut von der Autobahn erreichbar. Ladeleistung hervorragend.

  11. Pluspunkte für: Zuverlässigkeit (IONITY halt), Ladeleistung und die Möglichkeit den Ladepunkt beidseitig anfahren zu können. Allerdings muss ich 2 Sterne abziehen, da Ladepunkt zu klein dimensioniert. Mittlerweile muss man immer häufiger warten (IONITY halt), da nur 6 Ladepunkte. Für der Aufenthaltsqualität muss man eigentlich 2 Sterne abziehen. Es ist komplettes Verkehrschaos auf dem Tankstellengelände. LWK und PKW kämpfen um den viel zu geringen Platz. Ein Überqueren von Ladepunkt zur Tankstelle ist (vor allem mit Kindern) wirklich nicht ohne. Auch sonst gibt es kaum Möglichkeit Mal ein paar Meter zu spazieren, oder sich irgendwo hinzusetzten außer direkt bei den Zapfsäulen in den Schatten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.