Nissan Leaf – erste Elektro-Stretchlimo [Video]

Nissan Leaf Stretchlimousine

Foto: Nissan Youtube

Anzeige

Vor knapp einem Monat hatte ich schon davon berichtet, dass ein Nissan Leaf zu einer Stretchlimousine umgebaut wurde. Selbst Nissan berichtet nun davon. Der verlängerte Leaf ist für das Embassy Suites Nashville South im VIP-Einsatz.

Bis auf das zusätzliche Segment in der Mitte ist bei der Nissan Leaf Stretchlimousine alles beim alten. Jedoch finden nun acht Personen im Leaf Platz. Die Batterie wurde zugunsten einer besseren Gewichtsverteilung in den hinteren Teil verlegt.

Es wäre sicher interessant zu erfahren, wie die Reichweite nach dem Umbau ist.


Nissan Leaf – erste Elektro-Stretchlimo [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.