Informationsvideos zum BMW i3

BMW i3 Informationsvideos

Foto: BMWi Youtube

Anzeige

Heute stehen sowieso alle anderen Neuigkeiten im Schatten der Weltpremiere des BMW i3. Deshalb zum Abschluss des Tages noch ein paar Videos, die die Funktionsweise des BMW i3 beschreiben oder das Elektroauto einfach nur von seiner besten Seite zeigen.

Video zum Range Extender des BMW i3

Es ist offenbar so, dass der Range Extender des BMW i3 anspringt, sobald die Batterie einen Ladestand von 20 Prozent unterschreitet. Dies suggeriert zumindest das folgende Video.

Video zur den einzelnen Komponenten des BMW i3

Dieses Video zeigt in einer Simulation welche Komponenten des i3 wo ihren Platz finden.

Laden / Ladebox des BMW i3

Weltpremiere des BMW i3

Wer die Liveübetragung der Weltpremiere verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal in voller Länge ansehen.

Zum Schluss noch ein Video, dass wohl der erste Werbespot zum i3 sein könnte zu den Klängen von Phoenix‘ Lisztomania. Sehr sympathisch.

Informationsvideos zum BMW i3: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.