Renault ZOE auch als App für iPad, Android folgt

Renault ZOE iPad App

Foto: Renault

Anzeige

Renaults jüngstes Elektroauto gibt es nun auch als App für das iPad. Interessierte erhalten damit tolle Bilder, Rundumsichten und Informationen zum Renault ZOE. Steuern lässt sich das Elektroauto damit jedoch leider nicht.

Renault gibt sich schon Mühe, was die Vermarktung des ZOE angeht, seit Tagen laufen die Werbespots im Fernsehn. Nun haben sie einen weiteren Kanal für sich entdeckt, Apps. Zuerst für iPad, Android soll jedoch in naher Zukunft folgen.

Zusehen gibt es natürlich den ZOE in eine Art virtueller Umgebung. So kann man sich das Elektroauto aus allen Perspektiven ansehen und viele Informationen zu Renaults jüngstem Spross erhalten. Eine Steuerung oder Überwachung aus der Ferne, wie man es von anderen Apps für Elektroautos kennt, ist mit dieser App jedoch leider nicht möglich.

Leider muss Android mal wieder warten, weshalb ich mich vorerst mit dem von Renault veröffentlichten Video begnügen muss:

Renault ZOE auch als App für iPad, Android folgt: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Renault ZOE auch als App für iPad, Android folgt

  1. Wie es aussieht ist die App (zumindest im deutschen Store) noch nicht verfügbar?
    Kann jemand was anderes berichten?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.