News

BMW i3 Concept und i8 Concept [Video]

BMW i3 Concept / BMW i8 Concept
Foto: BMW
Anzeige

Gestern wurde der BMW i Store in der Londoner Park Lane eröffnet. In ihm wird der BMW i3 Concept sowie das elektrische Mobilitätskonzept 360° ELECTRIC präsentiert. Ziemlich viel Zukunftsmusik, wenn ihr mich fragt. Wer sich jedoch für Zukunftsmusik bzw. Zukunftsvideos interessiert, für den habe ich in meinen Youtube-Abonnements zwei kurze Videos zu i3 und i8 Concept gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

BMW i3 Concept – Megacity Vehicle Video

BMW i8 Concept Video

BMW i3 Concept und i8 Concept [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2,14 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert