Barbara Schöneberger & Joko Winterscheidt Renault Z.E. Botschafter

Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt Renault Z.E.

Foto: Renault

Anzeige

Nachdem Renault bereits David Guetta als Botschafter für den Renault Twizy gewinnen konnte, hat man jetzt Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt für die Kampagne „Ich bin ein Elektro-Starter“ engagiert. Ab dem 4. Juni werden sie sich in im neuen Renault Z.E. Werbespot im Rededuell versuchen mit ihrem Wissen über die Renault Elektroautos auszustechen.

Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sind für ihr loses Mundwerk, aber dennoch intelligenten Humor bekannt. Man kann also auf lustige und interessante Werbespots hoffen. In ihnen sollen die Vorzüge der Renault Z.E. Elektroautos erklärt werden und zu den Elektro-Start-Tagen eingeladen werden.

An den Elektro-Start-Tage vom 16. bis 30 Juni können Besucher bei allen teilnehmenden Renault Partnern die Z.E. Elektroautos in der Praxis erproben.

Barbara Schöneberger & Joko Winterscheidt Renault Z.E. Botschafter: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,43 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Barbara Schöneberger & Joko Winterscheidt Renault Z.E. Botschafter

  1. Pingback: Renaults ‘Ich bin ein Elektro-Starter’ Werbespot [Video] | GoingElectric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.