Renault und David Guetta haben sich zusammengetan, um dem Twizy ein schönes Werbevideo zu verpassen. Elektroauto + Elektro-DJ = eine gelungene Kombination.
Mit dem Song ‚Alphabeat‘ aus dem neuen Album David Guettas ‚Nothing But The Beat‘ startet die weltweite Renault Twizy Kommunikationskampagne unter dem Motto ‚Plug Into The Positive Energy‘.
Der Renault Twizy ist neben dem Kangoo Z.E., Fluence Z.E. und ZOE das dritte Elektroauto der Renault Z.E. Familie. Der Zweisitzer ist ab dem 21. April ab 6.990 € erhältlich.
Dank 6,1 kWh großer Lithium-Ionen Batterie hat er eine Reichweite von 100 km. Der Elektromotor in der Standardausführung leistet 13 kW (18 PS) und sorgt damit für eher behäbige Fahrleistungen. So liegt die Höchstgeschwindigkeit nur bei bescheidenen 80 km/h. Es wird auch eine Version für Führerscheininhaber der Klasse S mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h geben.
Nähere Informationen zum Renault Twizy und dem neuen 3D Sound unter: twizy.renault.com
Fotos und Video nach dem Break.
[…] Renault bereits David Guetta als Botschafter für den Renault Twizy gewinnen konnte, hat man jetzt Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt für die […]
[…] der Werbung für den Twizy geht Renault gerne auch mal neue Wege, das hat schon der Werbespot mit David Guetta gezeigt. Im neuen Twizy Video, das derzeit bei YouTube für Furore sorgt, wartet ein Pandabär […]