News

Renaults ‚Ich bin ein Elektro-Starter‘ Werbespot [Video]

Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt Renault Z.E.
Foto: Renault
Anzeige

Wie vor zwei Wochen angekündigt, hat Renault mit der Ausstrahlung seines ersten Werbespots der Reihe ‚Ich bin ein Elektro-Starter‘ begonnen. Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt bewerben in witzigen Werbespots die Renault Z.E. Elektroauto Modelle. Eine gelungene Kombination wie ich finde. Bin jedenfalls gespannt, was sich Renault für seine ‚Ich bin ein Elektro-Starter‘ Kampagne noch so ausgedacht hat.

Renaults ‚Ich bin ein Elektro-Starter‘ Werbespot [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2,25 von 5 Punkten, basieren auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert