Bankraub mit Elektroauto – Webvideo Preis ’13

WebVideo Preis 2013In der Kategorie ‚Win‘ ist beim diesjährigen Webvideo Preis ein Clip der Filmhochschule Köln nominiert.

Anzeige

Der Beitrag aus der Reihe ‚Mean, but Green‘, die für Klimaschutz und Nachhaltigkeit wirbt, handelt davon wie man sich mit einem Elektroauto einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Polizei verschaffen kann.

Bankraub mit dem Elektroauto.

Ein wirklich gut gemachter Beitrag der Filmhochschule Köln. Wer die Jungs und Mädels beim Webvideo Preis unterstützen möchte, teilen, sharen, tweeten.

via: Juergen (Forum) & @BuzzingDanZei

Bankraub mit Elektroauto – Webvideo Preis ’13: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Bankraub mit Elektroauto – Webvideo Preis ’13

  1. Einfach geniales Video. Klasse find ich auch das die vermeintlichen Bankräuber ja auch noch mit Masken in ihrem Auto sitzen und keiner was merkt. Das ist die Zukunft Elektroautos die man beim Vorbeifahren nicht hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.