Neuer Werbespot für den Nissan Leaf

Nissan Leaf Werbung

Foto: Nissan Youtube

Anzeige

Werbung für den Nissan Leaf bekommt man ja eher selten zu Gesicht. Im Fernsehen habe ich jedenfalls ausschließlich Werbespots für die Renault Z.E.-Modelle wahrgenommen. Nun hat Nissan einen neuen Werbespot für den Leaf veröffentlicht.

Dieser ist jedoch ein wenig nüchtern gehalten und eine Abwandlung des internationalen ‚What if‘ Werbespots. Den Part, wo sich in der englischen Versionen ein Fehler eingeschlichen hat, hat man in der deutschen Variante einfach ausgelassen.

Üblicherweise versucht die Automobilhersteller mit ihrem Werbespots die Emotionen der Menschen zu wecken, dieser hier belässt es leider nur bei ein paar wenigen Vorzügen des Nissan Leaf.

Hier der 30-sekündige deutsche Werbespot für den Nissan Leaf

Neuer Werbespot für den Nissan Leaf: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.