Stromtankstellen App: Ladefoxx-Edition der Plugfinder App

Ladefoxx Stromtankstellen AppWer unterwegs eine Stromtankstelle für sein Elektroauto sucht, der hat in Zukunft eine weitere Option, die Ladefoxx App.

Anzeige

Die App für das iPhone ist bereits im App-Store erhältlich.

Auch wer nicht primär im Einzugsgebiet der Ladefoxx Ladesäulen unterwegs ist, sollte einmal einen Blick darauf werfen. Im Prinzip ist sie nämlich eine auf die Ladefoxx-Säulen beschränkte, dafür kostenlose, Version der PlugFinder App.

Die PlugFinder App für das iPhone ist für 1,59 € im App-Store erhältlich. Das nächste Update dieser App wird auch für das iPad optimiert sein.

Leider konnte ich die Ladefoxx-Version der PlugFinder App als Android Nutzer nicht selbst testen. Weshalb ich euch leider nur noch ein paar Fotos zeigen kann.

Wer bereits Erfahrungen mit der Ladefoxx / Plugfinder oder einer anderen App gemacht hat, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Stromtankstellen App: Ladefoxx-Edition der Plugfinder App: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige
Alle Updates erhälst du auch via
Tausche dich im Elektroauto Forum auf GoingElectric mit anderen über das Thema aus.

Ein Gedanke zu “Stromtankstellen App: Ladefoxx-Edition der Plugfinder App

  1. Ich finde Plugsurfing vom Konzept her sehr gut, da auch der Live-Status gezeigt wird, d.h. ob die Ladesäule gerade belegt ist oder nicht. Leider sind noch sehr viele Ladestationen nicht eingezeichnet (vor allem in Österreich), aber die Jungs u. Mädels von Plugsurfing haben viel vor.

    Infos gibt’s unter http://www.plugsurfing.at oder http://www.plugsurfing.de

    Weitere Apps (einfach mal probieren), die ich zur Zeit am iphone habe:
    • Stromstellen (illwerke vkw)
    • eTankstellen
    • Plugsurfing
    • ElectroDrive
    • Recargo
    • ChargeMap
    • SmartTanke
    • ChargeLoc….

    Hier hab ich noch bisserl drüber geschrieben:
    http://www.elektroauto-infos.com/stromtankstellen-finden-mit-plugsurfing-jetzt-auch-direkt-hier-im-blog/

    Beste Grüße,
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.